Open Mic

Mittwoch, 09. Juli 2014 | 20.00 Uhr

Das »Zensurfrei« wechselt die Räumlichkeiten, allerdings ist noch unklar, wann und wo es weitergeht – auch mit der Reihe »DUMA«.

  Dadurch bekommt diese Veranstaltung den Charakter eines »Interims-Abschieds« und da fanden wir es eine gute Gelegenheit, mal etwas anders zu machen: ein Open Mic, jede/r darf mal.

  Ob es »nur« ein Vierzeiler ist oder eine Kurzgeschichte, ein literarisches Statement oder ein »Schwank aus der Jugend«, ja auch frei Vorgetragenes ist gern gehört – wenn ihr einen Text habt, der – sagen wir mal – nicht länger als eine DIN-A4-Seite ist, würden wir uns freuen, wenn ihr euch mit diesem bei der heutigen Veranstaltung ans Mikrofon begebt.

  Es gibt zumindest EINEN guten Grund, dies auch zu tun: Je mehr Leute mitmachen, umso geringer ist das Risiko, Texte von mir hören zu müssen. :-)

 

Um das Ganze ein wenig planen zu können, wäre es schön, wenn sich Interessierte kurz per Mail oder hier im Gästebuch anmelden würden.

 

»Zensurfrei«

Asternstr. 15

30167 Hannover

 

Tel.: 0511 – 51 94 85 04