Linus Misera

Mittwoch, 11. Juni 2014 | 20.00 Uhr

Der Name seines Blogs beschreibt wohl am besten, wohin auch seine Texte gehen: Dunkelkunst. Wie mit seinen Bildern, schafft der Kunststudent auch mit dem gesprochen Wort den Sog einer schaurige Atmosphäre, die es eigentlich verdient hätte, diese Veranstaltung im Dezember oder Januar staffinden zu lassen, wenn der Tag kaum das Tageslicht erlebt.

  Seit 2012 tritt Linus Misera auch bei Poetry-Slams wie dem U20-Slam SPAM! auf. Wer von diesem Abend aber nun einfach nur lustigen Schenkelklopf-Humor erwartet, den es bei Poetry-Slams zu Hauf gibt, liegt völlig falsch.

Aber sowas von falsch.

Wem hingegen die üblicherweise erfolgreichen Slam-Text doch ein wenig zu seicht sind, der ist hier genau richtig.

Linus Misera wird auch den sonnigsten Junitag in seine wohlverdiente Dunkelheit führen.

 

»Zensurfrei«

Asternstr. 15

30167 Hannover

 

Tel.: 0511 – 51 94 85 04