Elias

Mittwoch, 08. Mai 2013 | 20.00 Uhr

Der mehrmalige Endrundenteilnehmer der Deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften und Moderator des hannoverschen U-21-Slams „SPAM-21“ präsentiert seine zweite, gerade frisch aus der Druckerei gekommene Publikation. Nachdem sein Gedichtband »Sprengsätze« es einige Male auf die Bestsellerliste der »Literaturtankstelle« bei Decius geschafft hat, erscheint nun zur Freude nicht nur seiner Fans der Gedichtband »untalentiert & pietätlos«. Ein Titel, der neugierig macht, versucht er doch gar nicht erst, mit Superlativen für den Inhalt zu werben, sondern überlässt es den Texten selbst, für sich zu sprechen.
   Neben Texten aus dem Buch werden natürlich auch ein paar seiner Slam-Texte zu hören sein.

»Zensurfrei«

Asternstr. 15

30167 Hannover

 

Tel.: 0511 – 51 94 85 04